DDr. Michael Öckher, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirugie, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
DDr. Michael Öckher

Chirurgische Leistungen

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich in der Lage, Ihnen sämtliche oralchirurgischen sowie kieferchirugischen Leistungen anzubieten. 

Zu diesen Leistungen gehören unter anderem die Entfernung retinierter Weisheitszähne, Freilegung von Zähnen, Wurzelspitzenresektionen, Zystenoperationen, Implantationen sowie parodontalchirurgische Eingriffe und knochenaufbauende Operationen. Orthognath-chirurgische Eingriffe (Kieferumstellungsoperationen) werden in Zusammenarbeit mit Prim. Univ. Doz. DDr. Oliver Ploder im LKH Feldkirch sowie im SMZ-Ost (Donauspital) durchgeführt.

Ästhetisch-gesichtschirurgische Eingriffe werden von mir nicht durchgeführt – eine Beratung und Überweisung an darauf spezialisierte Kollegen kann natürlich gerne jederzeit stattfinden.
Zusätzlich zu lokaler Betäubung können Eingriffe auch in Sedierung oder in Allgemeinnarkose in der Privatklinik Josefstadt (Confraternität) durchgeführt werden.
© 2009 • DDr. Michael Öckher, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde